Einzel-Coaching Landschaftsfotografie

1/10
Ab sofort bestimmst du, was ich dir im Workshop erzähle.
Im Einzelcoaching gibst du mir deine Schwerpunktthemen der Landschaftsfotografie vor, in denen du dich verbessern möchtest.
Dein persönlicher Landschaftsfotografie Workshop.
So lernst du in der Tat nur das, was für dich wichtig ist.

Empfohlene Ausrüstung

- Spiegelreflexkamera / Systemkamera

- Verschiedene Objektive (empfohlene Brennweitenabdeckung 16mm - 200mm)

- Dreibein Stativ

- Ersatzakkus

- Speicherkarten

- nach Möglichkeit (Graufverlauf, ND und Polfilter)

- Wetterfeste Kleidung

- eventuell Regenschutz für Kamera und die restliche Ausrüstung

- ggf. Fernauslöser

- Kondition um ein paar Meter zu laufen

Anmerkung

Wir fotografieren in der freien Natur. Somit haben wir keinerlei Einfluss auf die Witterungsbedingungen.

Kundenbewertungen

 Helmut  ⭐⭐⭐⭐⭐

"Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Gutschein fürs Einzelcouching beim Michi geschenkt. Ich kann nur sagen, ich war begeistert. Durch seine ruhige Art vermittelt Michi sein umfassendes Fachwissen. Er vermittelte mir an nachvollziehbaren Beispielen, wie der Bildaufbau sein sollte. Auch wie man diagonale Linien zur Blickführung neben der 1/3 - 2/3- Regel im Bildaufbau berücksichtigt. Er gab mir wertvolle Tipps und Tricks, die ich nun versuche umzusetzen. Die unkomplizierte Art vom Michi ließ den Tag viel zu schnell vergehen! Aber ich bin sicher, wir werden uns wieder treffen! Ich kann einen Workshop beim Michi jedem weiterempfehlen!"

Preis ab 219 € je nach Ort

Dauer ca. 4 - 5h
Anfrage
arrow&v